1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 17.12.2008, 9:56 Uhr

ich bin ja auch ein freundlicher mensch, aber...

...schliesse mich tathogo an.
wäre ich der busfahrer, würde ich das schon SEHR merkwürdig finden, tut mir leid.
man kanns auch übertreiben...
und dass man seinen besten kunden zu weihnachten etwas schenkt und karten schickt, hat doch eher was mit marketing und werbung zu tun, oder?
wir leben in einer grossstadt und hier ist das ein sehr sensibles thema.
gerade persönliche geschenke einzelner an erzíeherinnen oder lehrer sind absolut verpönt bzw. in unserem ehemaligen kindergarten verboten, da sie den beigeschmack von bestechung haben.
wenn überhaupt, dann eine kleinigkeit von allen.
aber muss auch nicht.

lg,
h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.