1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 11.12.2008, 13:20 Uhr

@

Doch,natürlich machen wir was für die Lehrerrin-im Klassenverband!

Ich würd halt nie auf die Idee kommen der Lehrerin(oder Erzieherin) 20 Euro zu schenken(auch wenns "schön verpackt" ist).Für mich hat das nen blöden Beigeschmack

Um Annerkennung zu zeigen schenk ich kein Geld-sondern eine Karte mit entsprechendem Text-einen Blumenstrauss oder was selbstgebasteltes von den Kids...irgendwas wo ich mir ein paar Gedanken machen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.