1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 26.07.2011, 11:59 Uhr

huhu bin neu hier

bin zwar im vorschulforum schon unterwegs aber jetzt wirds zeit...am freitag ist der letzter kiga tag dann wird meine tochter aus dem kiga geworfen und am 1.8. fangen bei uns die sommerferien an, die gehen dann 6 wochen bis zum 12.9. am 13.9. ist die einschulung....ich bin so aufgeregt, mein kleines mädchen wird groß.....

achja wir wohnen im schönen unterfranken (bayern)....


lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.