1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 07.08.2013, 18:54 Uhr

Hihi und Fazit

Meiner war nach dem Schnuppertag leicht entsetzt, er meinte die Schule wäre nicht so gut geplant, sie gehe nur bis zur 4. Klasse und er befürchte er müsse sich danach noch einmal etwas anderes suchen ! Sehr ernst guckte er dabei als er nur das vortrug .

So, wir haben es geschafft, mit Tränchen und einem Geschwisterkind welches lieb war. ( offiziell darf ich nicht sagen dass das nur so war weil er den gesamten Inhalt seiner Geschwisterschultüte dabei gegessen hat )

Der Besuch ist weg, und der Mann rennt mit dem Kind noch am Strand entlang ,..... Zucker abbauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.