1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 03.08.2013, 12:45 Uhr

Mitnehmen!

Allein schon aus dem Grund, daß irgendwann Bilder die Runde machen und der dann nicht mehr so kleine fragen wird "warum war ich nicht bei der Einschulung dabei" Antwort:"du warst zu agil?" finde ich völlig daneben! Käme für mich nicht mal als Gedanke auf! Wir haben auch Einschulung und mein Mini ist frisch 2 Jahre, sehr aktiv, aber er muß dabei sein,sind ja eine Familie! Nimm was zum ablenken mit und laß einen Gast notfalls mal kurz raus.
Wenn Deine Geschwister heiraten und Dich nicht einladen,weil du irgendwie auffallen könntest,...grausame Vorstellung außen vorgelassen zu werden,oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.