kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von baby-engelmaus am 05.11.2012, 16:42 Uhr zurück

Re: Hier auch Lego

Hallo,
mein Sohnemann ist nicht der kleinste und auch normal "breit".

Er hat den Lego Ranzen ( mit Ninjago) und der ist wirklich super !!!
Der Ranzen ist schmal geschnitten.

Die Aufteilung ist klasse ,auch das extra Fach für die Federmappe hat sich als seeeehr Vorteilhaft erwiesen.Dadurch entsteht kein Platzmangel für die Hefte.
Der Turnbeutel kann obendrauf geknöpft werden, da muss er den Beutel nicht in den Händen tragen ,wenn er ihn mal mitbringt.

Im Laden gabs ihn nicht anzuprobieren,daher habe ich ihn im Internet einfach bestellt.

Beim auspacken ,habe ich gedacht der wäre zu schmal für ihn ,aber er passt super...

Viel Spass beim aussuchen LG Jutta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

welches Lego für Mädchen?

Meine Tochter hat etwas altes Lego (noch von meinem Mann) und einmal habe ich einen rosa Behälter mit "Mädchen"-Lego gekauft. Nun hat sie solchen Spaß daran, dass sie vielleicht zum Geburtstag oder zur Einschlung nächste Woche Lego bekommen soll. Ich hab mal gegoogelt und mir ...

Carmar   29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lego
 

Lego-Schulranzen- Erfahrungen gefragt!

Hallo und vor allem an alle, die schon mal Erfahrungen mit dem Lego-Super Light gemacht haben. Tun uns mit der Auswahl an Schulranzen für unsere Tochter, die in diesem Jahr in die Schule kommt, ein bißchen schwer. Am Anfang war DERDIEDAS wegen des geringen Gewichts (800g) im ...

reifemama   25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lego
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht