1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 09.09.2013, 3:01 Uhr

Hausaufgaben wenn Kind krank ( wegen weiter unten )

Meiner ist / war erkältet. Da er zu Beginn der Krankheit in der einen Nacht aufgrund von Halsschmerzen kaum geschlafen hart (viel. 3 Std. wenn es hochkommt) und morgens bellend hustete, ließ ich ihn für 1 Tag zu Hause.

Er hatte aber kein Fieber, die Halsschmerzen waren recht schnell weg und nach dem Inhalieren löste sich auch der Schleim.

Da er fit war, hat er gut die Hausaufgaben machen können und auch ein Arbeitsblatt vom Schultag wurde bearbeitet.
Wenn er hoch gefiebert hätte, dann hätte ich erstmal auch nichts eingefordert...krank ist dann eben krank...

Bei längeren Erkrankungen?

Wir haben am Mittwoch den ersten Elternabend und eben diese Frage steht auf meiner persönlichen Frageliste.
Ich denke, das sollte man in Rücksprache mit der Lehrerin klären. Vielleicht hat sie ein klares Konzept, klare Vorstellungen diesbezüglich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.