1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 08.09.2013, 19:21 Uhr

Hausaufgaben wenn Kind krank ( wegen weiter unten )

Hallo,
wie schon gesagt: abhängig davon, wie krank das Kind ist.
Hat es einen schweren Infekt mit hoch Fieber etc. und hängt in den Seilen mache ich nichts mit ihm für die Schule.
Ist er dann wieder fit, werden die Sachen aus der Schule nachgeholt. Beim nächsten WE werden dann die restlichen Sachen aufgeholt, wenn sie noch nicht bis zum Ende der Krankheit geschafft sind.
Bei uns werden auch meist nur die Hausaufgaben mitgebracht und kaum Zettel die in der Schule bearbeitet wurden, von daher kann man während der Krankheit oder am WE danach gern die restlichen Sachen aufholen, dauern ja nicht den halben/ganzen Tag :-)
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.