1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 12.11.2006, 13:29 Uhr

Haben eure Kinder einen Schlüssel?

nein, hat er nicht.

Wenn er mal heimkommt und ich bin nicht da, weiß er das er zur Nachbarin gehen kann. Aber bisher war ich immer da und habe auch nicht vor dies zu ändern.

Wenn ich in der früh schon weiß, das es knapp werden kann mit demHeimkommen sag ich ihm das und laß u.U. die Kellertüre offen für ihn.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.