kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von barnie am 02.11.2008, 20:44 Uhr zurück

Re: Haben Eure Erstklässler schon viele Freunde gefunden?

Hallo 3-Kerle-Haus,

das kommt schon noch!!!! So lange ist dein Sohn ja noch nicht in der Schule! Da muß er sich dort erst mal zurecht finden!
Mein Sohn hat nach 3 Wo. Schule das erste mal jemanden nach Hause eingeladen! Ein paar Tage später war er dann bei diesem Jungen, den er eingeladen hatte, zu Gast! Bis zu den Herbstferien hat er schon 3 verschiedene Kinder eingeladen und ist auch bei denen schon eingeladen gewesen und jetzt ist er auf den Geschmack gekommen, daß er mal den, mal jenen einladen kann! Und auch wenn er eingeladen wird, freut er sich jedes mal rießig drauf, hin zu gehen!
In der Klasse meines Sohnes sind insges. 3 Kinder, die mit ihm im Kindergarten waren! Aber in der Paraklasse sind einige mehr aus seiner Kindergartenzeit! Mit denen spielt er auch in den Pausen! Ein Mädel aus der Paraklasse hat er schon zu Kiga-Zeiten immer mal wieder zu sich nach Hause eingeladen und er war auch schon ein paar mal bei dem Mädel zu Besuch!

barnie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht