kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Alexa1978 am 23.09.2006, 20:20 Uhr zurück

Re: Habe Klasenlehrerin nen Brief geschrieben...

Ich weiß zwar nicht, wo mein ursprünglicher Text (von unten) hin ist, aber ich wollte dir schreiben, dass ich der Meinung bin, dass hier die Lehrer ihre Pausenaufsicht klar verletzt haben! Für mich wäre dies ein Grund mich fürchterlich aufzuregen. Da vertraue ich der Schule mein Kind an und es geht beinahe "verloren".

Was wäre denn gewesen, wenn etwas passiert wäre? Wären sie dann erst 15 Minuten später d`raufgekommen, dass ein Kind aus der Klasse fehlt?!? Und auch, wenn er sich versteckt haben sollte, dann hätte ihn halt jemand suchen müssen!

Ja, klar. Das hilft dir jetzt beim eigentlichen Problem gar nicht weiter. Ich wollte dich auch noch fragen, ob Phillip sich immer so schusselig verhält, oder nur wenn`s um die Schule geht?

lG, Alexa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht