1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuschiSiLa am 19.08.2008, 9:35 Uhr

Guten Morgen!

Hallo! Na, wir haben auch eine Danksagung gemacht und direkt an Tag der Einschulung abgeben *lach waren diesmal sehr schnell Hatten aber auch so ein schönes Foto mit Schultüte und Razen, daß im Kindergarten gemacht wurde! Als Text hatten wir dies : Die Kindergartenzeit liegt nun hinter mir – zu meinem Schulanfang gratuliertet ihr! In der Schule lerne ich jetzt das Alphabet und wie Lesen, Rechnen und Schreiben geht. Ein “Danke schön“ an Euch das ihr an meinem 1. Schultag an mich gedacht habt! Also weiter viel Erfolg beim gestalten! Gruß LuschiSiLa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.