kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von rainbow am 14.08.2008, 13:14 Uhr zurück

Es ist vollbracht....

meine Tochter ist seit 2 Tagen ein Schulkind !!!! Ich kann es noch gar nicht fassen ! Zuerst gab es einen Gottesdienst , alle Kinder wurden gesegnet (Schnief ) . Danach war großer Fototermin vor der Kirche ,wir haben Laura und Angehörige in allen möglichen Variationen fotografiert . Dann ging es in die Schule , zu einer kleinen Willkommensfeier , danach gingen alle Kinder samt Lehrerin in ihre Klassen . Nach gut einer Stunde kamen alle wieder raus und sahen auch recht glücklich aus . Zu Hause durfte Laura dann ihre Schultüte öffnen , dann kamen die restlichen Gäste und wir haben gegrillt und bis 17 Uhr zusammengesessen . Dann mußte Laura noch ihre 1. Hausaufgabe machen , und in die Badewanne , danach ist sie um halb acht ins Bett gefallen ! Es war ein schöner Tag und auch gestern und heute ist sie gerne losgegangen , morgen geht sie das erste Mal alleine mit einer Freundin aus ihrer Klasse .
Wie war es bei Euch ? Hoffentlich ist auch bei Euch alles glatt gelaufen !!! Liebe Grüße sendet Heike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht