1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana69 am 30.03.2009, 9:42 Uhr

Grösse eurer 1Klässler:-))

Hallo. Unser Kind ist auch ein ehemaliges Frühchen. Ganze 13 Wochen zu früh geboren. Jetzt ist er 7,5 und doch einer der Größten. Er trägt Kleidergröße zwischen 132 und 140. Von der Größe mißt er etwa 130cm ist allerdings eher schlank.
In seiner Klasse sind viele Kinder kleiner als er. Aber ich habe bisher nie mitbekommen, dass sie von den anderen wie Babys behandelt würden. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Kinder werden nie konform sein, sich immer in Sachen Größe, Gewicht oder Leistung und Interessen voneinander unterscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.