1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larsmama040402 am 31.03.2009, 8:46 Uhr

Grösse eurer 1Klässler:-))

Lars ist kein Frühchen, wird jetzt Samstag 7 Jahre und hat jetzt ca 115cm. Zusammen mit ein -zwei anderen Kindern ist der der Kleinste und genervt, dass er auch immer wie ein Baby behandelt wird...jetzt nicht unbedingt von den Klassenkameraden, eher von den älteren Klassen....
Oft wird er auch von fremden Leuten gefragt, ob er denn schon in den KINDERGARTEN gehen würde...oder ob er denn schon 4 Jahre alt wäre. Mittlerweile gibt er darauf patzige Antworten....aber ich kann auch wirklich verstehen, dass ihn das annervt!
Da wir Eltern auch beide nicht groß sein, hab ich auch nicht die Hoffnung, dass er wirklich noch mal einen enormen Schub in Sachen Größe macht....
Jetzt hat er auch den den Satz drauf" Es kommt nicht auf die Größe an";o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.