1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 14.08.2012, 14:59 Uhr

Gibt es bei der Bank etc. irgendwas für die A B C Schützen?

Unsere haben vom Kindergarten aus die Sparkasse besucht, da gab es dann eine Mappe mit Stundenplan, Gutschein für den Pelikan Farbkasten,...
Die gelben Sicherheitswesten können die Schulen ja kostenlos vom ADAC bekommen, mal sehen, ob unsere das macht. Allerdings haben wir eh schon eine.
Diese Reflektoren habe ich hier in allen Variationen rumfliegen als Werbegeschenke von vers. Krankenkassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.