kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MiniMama am 09.09.2005, 14:11 Uhr zurück

Re: Geschenk vom eigenen Kind erwarten?

also ich bekomme öfters was von meiner Tochter....
Hört sich erst mal gut an, gell.....?

Tja, aber leider schenkt sie mir immer genau die Sachen, die sie eigentlich loswerden möchte...... So bekomme ich als Nachtisch zum Espresso immer genau die Schokoladen-Stückchen, die ihr nicht schmecken. Zum Geburtstag hab' ich schon eine Barbie bekommen (na klar, eine alte die sie noch nie leiden konnte). Und zum 40sten Geburtstag bekam ich selbstgemalte Bilder (ohoo?!?), aber leider welche die sie schon irgendwann vor Monaten gemalt und in irgendeiner Ecke vergraben hatte.

Wir haben zwar einen Papa, aber ehrlich gesagt ist der auch nicht besonders begabt was schenken angeht.... ;-)

darum schenk ich mir meist selbst was schönes, meinem Mann sag ich was er schenken soll, und naja bei der Kleinen, da hoffe ich einfach, dass ich Vorbild genug bin, dass sie das von selbst mal lernt :-))

gruß
minimama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht