1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amynona am 19.09.2010, 8:18 Uhr

Ganz sicher parke ich mein Kind nicht...

vor dem PC! Wenn, sitze ich gemeinsam mit ihm davor (jedenfalls momentan noch) und unterstütze ihn. Ganz sicher wird er auch nicht länger als 15-20min davor sitzen, das reicht nämlich vollkommen!

Anderseits kommen die Kinder heute einfach nicht mehr darum herum, sich mit dem PC auseinander zu setzen. Ist nun mal so...

Nur habe ich als Mama die Aufgabe, ihnen einen verantwortungsvollen Umgang damit beizubringen und sie vor kinderungegeigneten Seiten zu schützen...
Aber das nur am Rande...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.