1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 27.02.2006, 10:40 Uhr

Fasching in der Schule?

Hallo,

bei uns sind ja diese Woche Ferien.
Aber die Schule hat ihren Fasching am Freitag gefeiert.

Jede Klasse hat etwas vorbereitet und aufgeführt.
Mein Sohn mit seiner klasse ein Räuberlied, sie waren verkleidet und haben es mit Instumenten begleitet.
War echt super.

Es war auch die Kindergarde da und das Kinderprinzenpaar - die sind ja auch alle aus der Schule.

Sogar der Direktor hat einen Zaubertrick aufgeführt und dabei einen anderen Lehrer veräppelt.

Und die ganzen Arbeitsgruppen wie die Orffgruppe und der Chor hatten ihre Auftritte.

Wir haben zum Glück eine sehr kleine Grundschule (2 Klassen je Jahrgang) da lässt sich sowas auch verwirklichen.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.