1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 01.09.2010, 16:08 Uhr

Erster Tag und schon direkt Anruf aus der Schule weil meine Maus denBus verpasst

Das ist meiner Kleinen und ihrer Freundin letztes jahr passiert, weil die Vertretungslehrerin nicht wusste das sie Buskinder hatte und die Kids zu spät aus der Schule gelassen hat.

Na ja, sie sind dann halt an der Haltestelle stehen geblieben und wir haben sie abgeholt. Seitdem hat sie aber ein abgelegtes ganz einfaches Handy wo nur meine Nummer und die vom Papa abgespeichert ist mit wenig Guthaben. Damit kann sie uns dann im Notfall erreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.