1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie B. am 02.02.2008, 15:56 Uhr

EPDDWNB: zum Thema Mobile

Heute bastelte mein Sohn (fast 7) ein Herz aus Bügelperlen für ein Geburtstagskind, bei dem er heute eingeladen ist.

Danach schlug ich vor: wenn Du Spaß daran hast, kannst Du mehrere Bügelperlmuster machen und daraus machen wir ein Mobile für Dein Zimmer.

OK! meinte er: "Ich mache die Motive und Du, Mama, mobilisiert sie alle!"

No comment!

LG
Nat

 
3 Antworten:

:-D o.T.

Antwort von mueckenmuskel am 02.02.2008, 17:57 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EPDDWNB: zum Thema Mobile

Antwort von bosna am 04.02.2008, 10:08 Uhr

Hallo
Ja das ist schon lustig was unsere Kinder so von sich geben.
Im Fernseher war gestern ein Film in dem sich ein Kind wünschte Erwachsen zu sein . Und Übernacht war es dann auch so.
Ich fragte meinen 7 jährigen Sohn ,was er denn machen würde wenn er über Nacht groß wird und er alles machen darf was er will.
Seine Antwort:
" Ich würde ins Büro gehen ( natürlich in die gleiche Firma wo der Papa arbeitet) ,würde viel Geld verdienen und wenn ich nach Hause komme, würde ich mit meinen Kindern spielen."
So wie es sein Papa auch mit ihm macht.
Und da sagt noch einer die Kinder sind nur auf Komerz eingestellt.
LG
Karin
PS Bin noch nicht so lange hier. Was bedeutet EPDDWNB?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EPDDWNB: zum Thema Mobile

Antwort von Nathalie B. am 04.02.2008, 11:20 Uhr

Das ist schon eine süße Antwort von Deinem Sohn.

EPDDWNB: ein Posting, das die Welt nicht braucht

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.