*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 1611motte am 27.09.2007, 13:21 Uhr

Dreisprachige Grundschule

Hallo, bis jetzt war ich immer nur stille Leserin. Jetzt habe ich doch mal eine Frage:

Mein Sohn wurde am 08.09.07 in eine dreisprachige Grundschule eingeschult. Bislang ist der Unterricht auf Englisch und Deutsch. Französich wird nur im Hort gesprochen. Die Fremdsprachenlehrer sind Muttersprachler.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Wenn ja welche? Bin mal gespannt auf Eure Antworten

Liebe Grüße und Danke

Es wird per Immersion gelehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.