kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Silin am 26.09.2007, 14:45 Uhr zurück

Klamottenwahn???

Vor ein paar Wochen habe ich hier geschrieben, dass meine Tochter Probleme mit einem Mädchen hat, dass sie ständig geärgert hat...
Nun haben die beiden sich vertragen. Wie auch immer das zustande kam..
Naja, nun darf meine Tochter manchmal mit dem Mädchen spielen. Aber das Mädchen möchte nur dann mit meiner Tochter spielen wenn meine Tochter schön angezogen ist.
Das läuft dann so, dass das Mädchen erst guckt was meine Tochter anhat und dann entscheidet das Mädchen ob meine Tochter mitspielen darf oder ob sie stehengelassen wird.
Meine Tochter ist hin und hergerissen zwischen Freude und etwas was ihr sagt, dass sie solche Freunde nicht haben möchte...

Ehrlich ich finde es total schlimm, dass ein 6jähriges Mädchen solche Ansprüche an ihre "Freunde" stellt. Das ist ja so wie in Amerika in diesen High-Schoo-Serien...echt übel...
Habt ihr schon ähnliches beobachtet???

Ich hätte nicht gedacht, dass das schon so früh anfängt...


Sara

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht