1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 24.10.2005, 12:36 Uhr

das kenne ich

Hallo!
Das hatten wir auch schon öfters. Besonder als mein Sohn noch kleiner war, steckte er sich öfters bei dem Kind einer Freundin von mir an. Die kam regenmäßig zu uns obwohl ihr Kind entweder noch leichtes Fieber hatte, oder Durchfall und 2-3 Tage später hatte mein Kleiner es auch. Bis ich sie am Telefon dann fragte, ob ihr Kind eh gesund sei wenn sie zu uns kommen, weil ich nicht möchte das mein Sohn wieder krank wird. Da war sie zwar beleidigt, aber das war mir echt egal, da geht mein Kind bevor und wenn sie das nicht versteht, dann soll sie zu Hause bleiben. Ich finde da kann man als Mutter schon direkt sein!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.