1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 12.04.2006, 13:55 Uhr

das ist schön, daß ihr Euch entschieden habt

Hallo Annett!

Dann seid ihr auch aus NRW.
Ich habe auch schon einige Male geflucht und gemault, daß es die Vorschule nicht mehr gibt und mit unserem Landtagsabgeordneten diskutiert.

Die Schulpolitik war vor 2 Jahren der Anlass für mich, daß ich auch politisch aktiv wurde.

Für Lukas wäre es genau das richtige gewesen...
Im Schulkindergarten hätte er genau die Förderung und die Zeit bekommen, die er gebraucht hätte, um richtig schulfähig zu werden.

Naja, man kann es nicht ändern und es mußte nun auch so gehen.
Leider hatte er nun einen mittelprächtigen Schulstart.Wir werden sehen, wie es weitergeht.

So eine Zwergenschule ist aber auch was schönes.
Unsere Kinder gehen auf eine ziemlich große Schule, die immer 3-4 zügig ist.
Das hat zwar auch gewisse Vorteile, aber auf Zwergenschulen kann man auf die einzelnen Kinder vielleicht doch besser eingehen.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.