kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von drilli-mama am 07.04.2006, 20:31 Uhr zurück

zurückgestuft...

hallöchen, ich war gestern zum 3 mal beim elternsprechtag in der schule meiner drillinge. was mir schon bei den letzten zwei malen angekündigt wurde, wurde mir gestern innigst geraten.
meine tochter,(einer der drillinge)kommt in der schule absolut nicht mit, leider, trotz viel lernen zu hause, hilfe durch förderunterricht in der schule, klappt es einfach nicht. und wie die lehrerin meinte wäre die kleine so unter druck, wenn es schwer wird müßte sie zur toilette, die kleine tut mir so leid. aber es liege ja in unserem ermessen, sie weiter in die 2. klasse zu ziehn oder einfach von anfang an nochmal anzufangen. herje die kleine nimmt das so hin, guckt einfach nur ernst, wenn ich ihr das ganz ruhig und lieb erkläre,
hat jemand von euch damit schon erfahrungen ? ja und dazu kommt noch, daß sie in eine andere klasse als ihre brüder kommt, wobei ich dafür kein problem sehe, sie ist, eigendlich alle 3 sind sehr selbstständig.
so das war ja llllaaaaaaannnnnnnnngggggggggg...
freue nich auf eine antwort und bislie trost...
lach....

annnett

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht