1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 30.06.2009, 14:12 Uhr

das ist doch prima

sie geht nicht mehr ganz so gerne, seiot wir in der neuen Betreuung sind (wir mussten wegen der Schule und meiner Arbeit umziehen).

Aber sie freut sich schon rieisg auf die Schule, und dann wird es auch besser mit der Betreuung, dann ist sie ja erst ab 5vor acht in der Schule, und wird um 15.15 Uhr von mir geholt, ich denke, das ist okay, 7 stunden. Und während ich Schule habe (bin Azubi) wird sie Mo um 17 Uhr, Di und Mi um 16 Uhr, Do um 17 Uhr und Fr um 13 Uhr geholt. Sind wieder lange Zeiten, aber anders gehts leider nicht...

In der alten wohnung hatte sie von 7-17 Uhr die Betreuung, DAS war richtig hart, jeden Tag!

Bin gespannt, wie es ab August wird, wenn sie Schulkind ist, ob das dann alles zuviel wird, wenn ja, müssen wir uns eine andere Lösung einfallen lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.