kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 01.07.2009, 8:17 Uhr zurück

Re: @Spatz - manchmal 1 Stunde

Hallo!
Ich habe gestern nichtmehr in den PC geschaut, deshalb erst jetzt meine Antwort :-)

Mein Sohn ist meistens in der früh 3/4 Stunde alleine und 2mal die Woche mittags 1 Stunde. In der 4. Klasse ist das in Ordung denke ich, kommt aber aufs Kind an. Im September kommt mein Sohn aber aufs Gym, da werden wir schauen, dass ich ihm hinbringe und dafür wieder später zum arbeiten beginne. Ich warte am Stundenplan und versuche meine Arbeitszeiten dann danach zu richten wenn möglich.

Wirst sehen, dass wird super klappen. Die Zeiten sind in Ordnung und bei euch ist es sogar nur tageweise. Meine Mama war auch zu Hause, aber heutzutage kommt man mit 1 Gehalt nichtmehr aus, die Kosten fürs Leben ansich (Miete, Essen etc.) sind einfach zu hoch. Da muß man garnicht in Luxus leben und es reicht 1 Gehalt trotzdem nicht.

Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht