1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetkids am 09.09.2013, 13:06 Uhr

@Christina

.... leider ist gar nix klar bei uns...

In der Schule der Cousine (selber Ort) werden die Geburtstage gefeiert UND die Hausaufgaben dürfen nicht zu Hause fertig gemacht werden, wenn sie im Hort nicht geschafft wurden UND jedes Elternpaar hat eine Telefonliste der anderen Eltern bekommen um im Notfall dort anrufen zu können.

Also nur weil es bei euch so ist, ist es woanders nicht gleich genauso. Das hat überhaupt nichts damit zu tun das ich das Ruder nicht aus der Hand geben will, sondern schlicht und einfach damit, das hier noch nix geklärt ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.