1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 07.01.2014, 22:36 Uhr

Brauche fachliche Informationen

Was ist denn gemeint mit "die Grundschule". Also auch bei uns in der Schule gibt es Abweichungen von Lehrer zu Lehrer. Und die Konzepte sind auch recht verschieden von Schule zu Schule. Und in den privaten erst recht.
Ich meine, die Montessorischule macht dies anders wie z.B. die BIP-Schule oder eine Waldorfschule. Du mussst deine Frage glaube ich etwas detailierter formulieren, konkreter vielleicht. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.