1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 08.01.2014, 9:38 Uhr

Falsche Stelle!

Hallo,

Du brauchst jetzt zweierlei: Fachliteratur zum Thema Grundschule in den einzelnen Bundesländern. Und Kontakt zu einer Lehrerin, und zwar persönlichen Kontakt. Es hat keinen Zweck, so etwas in einem Onlineforum lösen zu wollen, da musst Du schon ein wenig anders rangehen, sonst wird's keine gute Note!

Erkundige Dich bei einem Lehrer, wo Du gut an entsprechende Literatur kommst, vielleicht hat Eure Berufsschule ja eine Bibliothek?

Ruf' außerdem in einer Grundschule an und frage, ob Du mal (z. B. in der Pause oder nach Unterrichtsschluss) zu einem Gespräch mit einer Lehrerin vorbeikommen kannst, das ist überhaupt kein Problem! Dann bereitest Du ein paar Fragen vor und schreibst die Antworten mit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.