kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 21.06.2006, 8:27 Uhr zurück

bin sauer! Ferienbetreuung

Unsere Gemeinde, Volksschule bietet Ferienbetreuung an. Eigentlich hätte ich damit gerechnet dass Lisa aus der Schule irgendwann einen Infozettel für Anmeldung heimbringt so wie für Schwimmkurs und jeden anderen (sorry) unnötigen Sch...
Jetzt kam bis jetzt immer noch nichts und ich hab die Frage für die Lehrerin ins mitteilungsheft geschrieben.

Was kommt zurück? Ich muss mich bei der Gemeinde erkundigen! Super, danke! Hätte man das viell. irgendwie den Eltern mitteilen können dass das nicht über die Schule läuft? Bin grad sowas von angefressen! Was, wenn das jetzt schon zu spät ist? Kann ich wieder extra zur Gemeinde und das wo ich eh so wenig Zeit hab am NM. Und wenn ich nicht nachgefragt hätte hätte ich das nie erfahren!

So, drückt mal die Daumen dass es noch nicht zu spät ist.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht