*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mozipan am 28.03.2011, 8:43 Uhr

Bei uns kam beides schon vor.

Als die Kinder noch kleiner waren, haben wir immer auf den Tag gefeiert.

Nun da sie größer sind und die Feiern auch am Abend mal was länger gehen, gehten wir meistens auf einen Samstag nach dem Geburtstag. Das hat zwei Gründe: Erstens ist dann mein Mann da, der mir mit der Rasselbande und den Vorbereitungen hilft und zweitens steht dann der Nachtwanderung mit Zelten z.B. nichts im Wege, außer evtl. das Wetter.

Da meine Kinder aber beide im Sommer Geburtstag haben, ist das Wetter meist kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.