kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von coryta am 27.03.2011, 18:41 Uhr zurück

Vielen Dank!! + @ Julie

Hallo,
vielen Dank für die rege Teilnahme ;-) Dann scheint es ja doch eher üblich zu sein am Wochenende den Kindergeburtstag zu feiern :-) Das werde ich für die nächsten Jahre sicherlich auch so einplanen, je nach dem sogar mal ne Woche später.

@Julie
niemals würd ich mich darüber beklagen, dass sich andre Eltern "erdreisten" am Geburtstag meines Sohnes zu feiern.
Das hab ich auch mit keinem Wort gesagt, sondern mich darüber gewundert, weil ich das auch Kindergartentagen nicht kannte - und das darf ich wohl, oder? Wann die Eltern den Geburtstag ihres Kindes feiern bleibt ihnen ebenso überlassen, wie uns für unsere Kinder.

Wir haben übrigens nicht verschoben und nur mit kleiner Runde gefeiert, was aber auch ok war. Heute noch in Familie und jetzt fallen wir gleich kaputt ins Bett ;-)
LG
coryta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht