1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sissy am 09.08.2006, 21:03 Uhr

Bei uns ja auch

Hallo alle zusammen,
Meiner Tochter ihr schulanfang ist am 02.September (noch 24 Tage),aber wenn ich daran denke wie näher er jeden Tag kommt und eure Berichte von euren Kindern lese,dann wird mir warm ums Herz. Ich glaube an den Tag muß ich viele Taschentücher einpaken und am besten mit einer Sonnenbrille gehen.

Ich wünsche Euch viel Glück morgen,wird bestimmt ein toller Tag für die kleinen großen.

Grüß sissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.