1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 09.08.2006, 20:41 Uhr

Bei uns ja auch

aber die Tüte ist vollgepackt,das Schulkind liegt frisch gebadet im Bett,nachdem wir grad noch den "Ernst des Lebens" gelesen haben,und freut sich sehr.

Ich werd noch ein wenig aufräumen,die Sachen für morgen bügeln,und mich fragen,wo die Zeit hin ist.

Und viele Taschentücher einpacken,wenn die Viertklässler nämlich morgen loslegen "Aaaaalle Kinder lernen leeeeeesen...",dann kullern die Tränen bei mir.

Mir ist richtig flau im Bauch,nun hab ich noch ein grosses Schulkind :-))).


Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.