1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja W. am 08.06.2007, 14:37 Uhr

Bankrechnen

Meine Tochter ist eine gute Schülerin und hat keinerlei Probleme in der Schule, weder in Mathe noch in Deutsch.Seit einigen Wochen macht die Lehrein eine AufWärmrunde, sogenanntes Bankrechnen. Wer die Aufgabe am schnellsten löst darf eine Bank weiter rutschen.Meine Tochter hält dieser Wettbewerbssituation kaum stand kann aber sonst fließen und zügig rechnen , welches die Lehrerin auch bestätigt, sowohl mündlich als schriftlich. Warum aber sprich sie mich darauf an. UNSERE Tochter ist so aufgeregt dabei und kann dann kaum klar denken , andere kinder reagieren warscheinlich in solchen Streßsituationen gelassener. Ich find man kan doch in sochen Situationen nicht objektiv beurteilen. Bei mündlichen Kontrollen schießt sie auch gleich die richtige Antwort heraus. Ich weiß nicht was die Lehrerin eigentlich will ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.