*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von murmel13 am 16.11.2006, 13:48 Uhr

Aufmerksamkeit Klassenlehrer/dringende Frage,-)

Ich habe - auch als EB - einen Rundbrief an alle Eltern geschrieben. Wer sich beteiligen möchte, darf gerne eine kleine Geldspende abgeben.
Das hat wunderbar geklappt. Es haben fast alle Eltern gespendet und davon haben die Elternbeiräte (ich und mein Co.) dann eingekauft und es im Namen der Kinder und Eltern zur Weihnachtsfeier in deren Beisein überreicht.
Voriges Jahr hat es so funktioniert, dieses Jahr hab ich es genauso gehandhabt. Die Lehrerin hat sich gefreut.

lg murmel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.