1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 10.09.2011, 20:48 Uhr

@77shy

Sieh an, meine Tochter ist jetzt doch inzwischen glatt 2 cm größer als deine (wenn ich richtig gemessen habe).
Ich habe das ja hier verfolgt, die beiden waren ja immer gleich groß und leicht. Du hattest ja auch erwähnt, dass bei euch die Gesundheitsamtärztin für einen doppelten Satz Bücher war und für kleine Möbel.
(Hier bleiben die Bücher in der Schule und müssen nicht geschleppt werden).

Ich werde es mal ansprechen (oder wohl eher aufschreiben, denn ansprechen geht nicht. Die Eltern dürfen hier das Schulgebäude nicht betreten).
Inzwischen habe ich gehört, dass an der Grundschule im Nachbarort erst mal die Sitzordnung ermittelt wird (wer sitzt wo am besten) und dann die passenden Möbel bereitgestellt werden. Vielleicht ist es hier auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.