1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 18.10.2015, 20:46 Uhr

.... Auf einmal ist alles voll fett, sau cool und boar Alter

Hey,
also ich habe jetzt meinen dritten Erstklässler zuhause und bei uns hält es sich mit diesen ausdrücken sehr in grenzen dieses mal.
Bei meinen großen habe ich es immer so gehalten das ich , solange es im Rahmen blieb ignoriert habe. Ich Rede mit meinen Kindern vernünftig und sie und der Regel auch mit mir, wenn mal ein boar Alter raus rutscht lasse ich es einfach stehen. Bin damit immer gut gefahren und meine Kinder hätten solche Sprüche zum Beispiel nie zu ihrer uroma gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.