10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 20.06.2016, 21:12 Uhr

@jedenfalls...

Wenn das tatsächlich so ist, dass dein Kind aufgrund der Zappelei schlechter bewertet wurde, und dir das auch von den Lehrkräften bestätigt wurde, dann wäre das wirklich traurig und anfechtbar, denn motorische Unruhe allein darf selbstverständlich nicht in die Bewertung eingehen. Ich würde vielleicht darauf drängen, dass deine Tochter z.B. einen Knautschball mitnehmen darf in die Schule, auf dem sie herumdrücken kann. Einem meiner Fünftklässler, der ebenfalls sehr unruhig ist, hilft das beim Abreagieren. Vielleicht solltest du auch für deine Tochter einen Entspannungskurs für Kinder buchen, hier werden Yoga-Kurse oder Kurse für autogenes Training angeboten. LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.