10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 18.06.2016, 7:29 Uhr

ist umgekehrt nicht anders

Ich kenne das zu gut. Ich war auch sehr zurückhaltend, auch weil ich mich nicht getraut habe, zu sprechen ( komme ursprünglich aus einem anderen Land) und hatte Angst ausgelacht zu werden. Also habe ich mich auch nie gemeldet und am Unterricht beteiligt.
Die Lehrerin (Geschichte und Sozialkunde) verteilte jeden Monat eine mündliche Note. Bei mir immer eine 6. Ich schrieb mit kleinen Ausnahmen nur 1, vor allem in Geschichte, hatte aber immer eine 4 auf dem Zeugnis!Das war so schlimm für mich.....ich habe Rotz und Wasser geheult zu Hause!

Auch wenn ich die verstehe, hätte sie doch etwas anders werten können.Sie hat ja auch gesehen,dass ich immer mental anwesend war (da gab es ganz andere Exemplare) , den Stoff beherrschte. Sie hätte einfach mal mit mir sprechen sollen!
Das ging 2 Jahre so,dann fing ich an,mich am Unterricht zu beteiligen. Aber selbst da gab es mündlich immer 3 o. 4, weil es ihr nicht oft genug war bzw. ich mich nicht in Diskussionen durchsetzen konnte! Trotzdem hatte ich ab da im er meine 2 auf dem Zeugnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.