10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.06.2016, 17:04 Uhr

ist umgekehrt nicht anders

Meine Kinder sind eher zurückhaltend, sich vor die Klasse stellen und etwas vortragen ist für sie das schlimmste und wird auch ggf. verweigert.
Das zeigt sich dann auch an den Noten aber man kann kein Zappelkind dazu bringen etwas ruhig vorzutragen, wie man zurückhaltende Kinder nicht dazu bewegen kann den ausdrucksvollen Entertainer zu geben.

Traurig finde ich das auch, dass sie leider immer wieder die Erfahrung machen müssen, dass zurückhaltend und "nett" sein oft ein Nachteil ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.