10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 25.10.2013, 13:16 Uhr

@hier Junge

Mein Sohn gerade 12 geworden, treibt dieses auch nun schon eine ganze Zeit.

Eigentich fing es schon in der GS an, daß ich ihn rausschicken musste. Da ging es dann noch, weil seine GS Freundin hier wohnte, und die rief ihn auch mal an und dann wollte er auch raus.

Nun aber, seit Eintritt 5 Klasse, er bist bereits 6 Klasse, muss man ihn fast "rausprügeln". Und nicht weil er keine Zeit hätte, nein er will nicht.

Hausaufgaben hat er schnell erledigt, er ist nie länger als bis 3 Uhr damit beschäftigt. Sport hat er keinen Bock, das sieht man auch an seiner Körperhaltung. Und raus nur wenn ich ihn dann in meiner Wut, weil er mir nur auf der Pelle hängt und er mich nach einer Zeit dann richtig nervt, dann geht er. Aber wenn ich sage geh doch mal eine halbe Stunde raus, dann kann ich sicher sein, er bleibt nicht 1 Minute länger als nötig.

Ich finde das schlimm, weil er dann Abends natürlich auch nicht müde wird, aber 18 Uhr ist er dann hellwach und vor 22 Uhr nicht ins Bett zu bekommen.

Und Verabredungen, das habe ich hier schon geschrieben, gibt es in der neuen Schule nicht. Er versteht sich mit vielen, die rufen auch an und sind mit Ihm bei Whats App aber mal sich verabreden und raus. Fehlanzeige.

Und wenn ich frage warum das so ist, dann "haben alle keine Zeit oder wollen chillen". Das war Gott sei Dank früher anders. Ich zumindest war froh, wenn ich raus konnte.

Wie das zu ändern ist, keine Ahnung, aber auch ich mache mir Sorgen. Und vor allen Dingen kippt hier täglich die Stimmung, was nicht sein müsste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.