10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birke am 27.10.2013, 19:47 Uhr

Meine Tochter hängt nur drinnen rum :(

Hab ich ab dem Alter auch lieber getan. Bin dann bei gutem Wetter zum Hausaufgabenmachen oder Lesen in den Garten gegangen. Oder allein spazierengegangen...Ich sehe das auch bei einer Nichte von mir, das sie jetzt lieber bei den Erwachsenen ist und sich zurückzieht.

Wie weit sind denn die Freundinnen von ihr entfernt? Fahren Busse oder vielleicht kann sie ja nach der Schule bei einer Freundin zuhause bleiben und wird dann abends von euch abgeholt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.