10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny am 28.10.2013, 9:00 Uhr

Meine Tochter hängt nur drinnen rum :(

So lange sie noch malt und liest, finde ich das ok mit dem Drinnenbleiben, das ist nunmal das Alter, in dem man sich zurückzieht. Ich habe das in dem Alter auch ganz viel gemacht, später dann so mit 14, 15 sind wir wie die Bekloppten spazierengegangen, immer durch unser kleines Dorf, STUNDENLANG ...
Mein Sohn ist 13 und auch jetzt eher der häusliche Typ, er kommt aber auch erst um halb 5 aus der Schule und dann will er einfach das übliche Chillen mit Musikhören, Handy, I PAD oder FIFA 14 spielen.
Er zieht aber nach dem Abendessen oft noch eine Stunden mit den Kumpels aus der Straße ein bisschen um die Häuser, gelegentlich spielen sie dann nochmal eine Runde Fussball.
In der Schule ist er auch in der Fussball-AG und trommelt die Clique auch oft am WE spontan zum Fussballspielen zusammen.
Sportverein will er nicht machen, er war im Fußballtraining, aber das war zu stressing mit der Ganztagsschule und den ständigen Punktspielen am WE.

Liebe Grüße,
Moneypenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.