10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 30.10.2013, 11:00 Uhr

Wie würdet ihr damit umgehen?

Die Jungs wollten sich das Ganze ja erst mal nur angucken, so haben die es verstanden. Die sind nicht davon ausgegangen, dass sie dann die nächsten 5 Jahre in der Chorklasse bleiben müssen, sondern Percussion als AG machen.

Wir hätten damals klagen können, hätten die Jungs dann aber vorrübergehend in irgendeiner Schule einschulen müssen und wenn wir mit der Klage durchgekommen wären (wer weiß wie lange so was dauert) hätten wir die Jungs eh nicht in die gewünschte Klasse bekommen.

Die Elternvertreter sind eingeschalten und dass die Jungs schon alles mögliche versucht haben, also schon mit dem Klassenrat gesprochen haben und mit dem beim Rektor waren, wussten wir Eltern gar nicht. Die Jungs wollten das Ganze erst allein versuchen zu klären, und jetzt sind wir dran.

Die Jungs wollten uns Eltern mit dem Ergebnis überraschen, damit sie auch allein was auf die Beine stellen können. Enrico hat ja immer alles mögliche erzählt, aber ganz selten mal was vom Musikunterricht.

Becky hat diese Lehrerin auch und die mault auch rum, dass sie Kindergartenlieder lernen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.