10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 30.10.2013, 11:25 Uhr

Ein Bisschen wirr!!!

bei der Anmeldung zur IGS (kein Gym) haben wir dafür unterschrieben dass das Kind auch in eine andere Klasse eingeschult werden kann, wenn es keinen Platz in der Wunschklasse bekommt. Wir haben aber zwei Klassen angegeben - die Forscher- und Allgemeinklasse ohne Schwerpunkt, es war nie die Rede davon, dass ein Kind dann in eine andere Schwerpunktklasse kommt. Wir haben ja schon ein Kind auf der Schule (jetzt alle drei) und es war nie so, dass ein Kind in eine andere Schwerpunktklasse kam, für das es nicht von den Eltern angemeldet wurde

Für die Instrument wird um eine freiwillige Zahlung gebeten. Nur die Eltern, die ihr Kind direkt dafür anmelden, die müssen zahlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.