10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 29.10.2013, 17:36 Uhr

Wie würdet ihr damit umgehen?

ich hab ihn ja gar nicht für die Chorklasse angemeldet.

Die haben die Jungs in der 4. Klasse damit geködert und die Jungs haben sich gemeldet als gefragt wurde, wen das interessieren würde und er hat zu hause nichts davon erzählt, die anderen Eltern waren genauso verwirrt als wir die Klassenaufteilung erfahren haben, die Jungs sind auch nicht davon ausgegangen, dass sie deshalb gleich in die Klasse kommen. Die sind schön an uns Eltern vorbeigegangen und wir hatten dann keine Möglichkeit mehr, dagegen was zu machen, weil die Klassen feststanden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.