10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 27.07.2017, 21:46 Uhr

Wer schläft denn hier im Wohnzimmer? Das kommt wohl auf die Mietpreise an

Ich glaube nicht, dass es sinnvoller ist, wenn sich ein männlicher und ein weiblicher Teenager das Zimmer teilen müssen.
Wenn sie es selbst wollen, ist das ja schön.

Aber die Eltern, die im Wohnzimmer schlafen, haben bestimmt alle Möglichkeiten durchdacht und das als die für ihre Familie sinnvollste Lösung empfunden.

Das muss natürlich nicht für alle Familien gleichermaßen gelten.

Ich habe nur berichtet, dass es das tatsächlich gibt, weil Tai es bezweifelt hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.